Hatten Sie beim Meisterschaftsspiel oder im Training schon einmal Diskussionen über Regelfragen? Ist Ihre Mannschaft in die Oberliga aufgestiegen? Haben Sie sich schon mit den neuen Anforderungen vertraut gemacht? Kennen Sie bereits die auf Sie zukommenden Aufgaben?

Möchten Sie als Kreis oder Bezirk mit Ihren Jugendtrainern die Regelkunde vertiefen? Wie lauten die Regeln für einen korrekten Aufschlag? Es gibt bestimmt einige Fragen, die Sie schon immer einmal klären wollten: Sprechen Sie den Ausschuss für Schiedsrichter des WTTV an! Mit Laptop, Beamer, Leinwand und den entsprechenden Antworten kommen wir gerne zu Ihnen und helfen, Ihre Fragen zu beantworten. Welche Voraussetzungen gibt es? Ein geeigneter Raum – auch die Turnhalle (außerhalb des Trainingsbetriebs!) ist möglich... – sollte zur Verfügung gestellt werden und es sollten mindestens zehn Teilnehmer/innen sein. Kosten fallen für Sie jedenfalls keine an! Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen nimmt man mit Herrn Carsten Böhmert Kontakt auf, der per E-Mail unter carsten.boehmert@wttv.de zu erreichen ist.

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr